WOG Mieter-App

Unter dem Motto „Bekämpfung der COVID-19-Pandemie und ihrer Folgen in der Euroregion Pomerania“ wurde am 07.05.2020 im Rahmen des Fonds für kleine Projekte eine Sonder-Call gestartet.

In diesem Zusammenhang hat auch die Wohnungsgesellschaft Kaiserbäder Gemeinde Ostseebad Heringsdorf GmbH & Co. KG ein Projekt mit dem Ziel für die „Entwicklung einer deutsch-polnischen Mieterapp zur Verbesserung und Vereinfachung der bilingualen Kommunikation“ organisiert. Die bisherigen Erfahrungen waren äußerst positiv und in den ersten zwei Wochen nach Onlinestellung der App konnten bereits über 100 Registrierungen verbucht werden. Wir würden uns sehr freuen wenn noch weitere Mieterinnen und Mieter Interesse an der App zeigen. Für die Registrierungsdaten sprechen Sie uns bitte an.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union aus Mitteln des Europäischen Fondes für Regionale Entwicklung unterstützt (Fonds für kleine Projekte Interreg V A Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Polen In der Euroregion Pomerania)